Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 19.06.12 Alter : 35 Ort : entweder da, wo die anderen Wächter sind, da wo ich hingeschickt werde oder da, wo ich selbst sein will
Thema: Lucaria Sheyanne Mo Aug 13, 2012 4:39 pm
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name: Lucaria Sheyanne Charakter: ziemlich launisch, temperamentvoll, aber auch nett, wenn sie will Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Die Stärken: kämpfen, Selbstbewusstsein Die Schwächen: ihr Geheimnis, ihre Schwester Die Abneigungen: dieselben, wie Lucienna, also Wesen der Hölle, ein paar Familienmitglieder usw. Die Vorlieben: ihre Schwester, Spaß, Partys, Kämpfen Familie/-stand: siehe Lucienna Größe: 1.65m Liebe : single Andere Infos: hat ein Geheimnis, sie ist ein Hybrid, unfreiwillig Rasse/ Kreatur: Hybrid (Wächter) Das/ Die Ziele: siehe Lucienna Gesinnung: gut Alter: 354 Jahre, so wie Lucienna, vom Aussehen 23 Arbeit/Hobbys: Arbeit: Wächter Hobbys: egal, hauptsache Action Ort: siehe Lucienna Laune: temperamentvoll Inventar : siehe Lucienna Geschichte: Ich wurde zusammen mit meinem Zwilling schon viele Jahrhunderte zuvor geboren, sehe aber immer gleich alt aus, nachdem ich gewachsen war, nämlich 23. Weil es uns an Familie, und somit auch Familienstreit, zu viel wurde, hauten wir von zu Hause ab. Wir kamen viele Jahre um die Runden und ließen uns schließlich noch zu Wächterinnen ausbilden. Den Job verfolgten wir auch lange Zeit gehorsam, bis ich zum Hybrid gemacht wurde. Dies bekam niemand mit. Nur mein Zwilling Lucienna. Und sie schwor mir, niemanden jemals darüber zu informieren. Seitdem wollen wir beide Frieden zwischen Wächtern und Mischwesen. Allerdings verfolgen Lucienna und ich unseren Job dennoch, damit niemand Verdacht schöpft.